KidKit 'Hilfe bei Problemeltern' - Online-Beratung und Informationen

Du schämst Dich, weil Deine Mutter oder Dein Vater Zocker sind?

Du bist verzweifelt, weil Du in Deiner Familie Gewalt erlebst?

Du machst Dir Sorgen, weil Deine Eltern psychisch krank sind?

Du bist deprimiert, weil Dein Vater oder Deine Mutter zu viel Alkohol trinken oder Drogen nehmen?

 

Sucht, Gewalt und/oder psychische Erkrankungen in deiner Familie. Wir helfen dir!

Du suchst nach einem Ansprechpartner für deine Probleme? Dann schreib uns! Wir sind für dich da.


Zur Online-Beratung

 

Die Beratung ist anonym und kostenlos

Was du uns anvertraust, bleibt unter uns, denn wir unterliegen der Schweigepflicht. Wir sind für dich da, hören dir zu und geben dir innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort (an Wochenenden und Feiertagen kann es auch etwas länger dauern).

 

Es ist ganz einfach

Du brauchst nur einen Benutzernamen und ein individuelles Passwort. Es sollte ein Passwort sein, das du dir leicht merken kannst, denn du brauchst es immer wieder, wenn du uns schreiben oder eine Antwort von uns lesen möchtest.

 

Beratungsansatz

Wir wollen als Ansprechpartner für dich da sein und dir das Gefühl geben, nicht alleine zu sein!

 

Nutzungsbedingungen

Kidkit berät Kinder und Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren.

 

Wenn Du dich lieber zu einem Chat mit uns verabreden möchtest, einen Berater in deiner Nähe aufsuchen willst oder telefonische Hilfe benötigst, haben wir die folgenden Angebote für dich:

Chat

Beratungsstellen in Deine Nähe

Hilfetelefon

 

Besuch unsere Homepage www.kidkit.de und erhalte mehr Informationen zu Sucht, Glückspielsucht, psychischen Erkrankungen und Gewalt

 

Über uns

KidKit ist ein Projekt der Drogenhilfe Köln gGmbH

Kategorie
  • Soziales und Selbsthilfe -› Junge Menschen (Kinder, Jugendliche, U25)
Angebotstyp
Kontakt- und Beratungsstellen
Stadt
Kreisweit
Zielgruppe
Kinder und Jugendliche

Ihr Ansprechpartner für Fragen zum Beratungswegweiser

 

 

 

Partnerseiten